Texas Rebs Rockabilly club 

Die offizielle Website

Der Club stellt sich vor...

Gegründet wurde der Club im Jahre 2009 um die Rockabilly-Szene in Celle weiter am Leben zu erhalten. Die Idee zum Club entstand, als sich einige Leute aus der Celler Rockabilly-Szene nach vielen Jahren trafen und feststellen konnten, dass sie der Musik und der entsprechenden Lebenseinstelung treu geblieben sind. So kam es zur Gründung des Clubs "Texas Rebs".

Anfänglich bestand der Club aus wenigen Rock 'n' Roll-Begeistern. Schon bald konnten weitere Menschen begeistert werden und so wuchs die Mitgliederzahl stetig an.

 

 

Und hier sind wir:

Markus (Rebel): Presi
Heike (Muddi): Vizepresi, Booking und Veranstaltungsplanung 
Christian: Ansprechpartner für Fragen rund um den Club
Marvin: IT, Video und Medien

Und noch ein paar Leute mehr, die den Rockabilly durch Veranstaltungen, Treffen und jede Menge mehr am Leben erhalten.